JOBS/KARRIERE

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir

Kundenservice Mitarbeiter/in

Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen zu Bestellungen und Lieferungen in unserem Onlineshop (Bestellstatus, Stornierungen, Zahlungsabwicklung, etc.)
  • Sie unterstützen die Kollegen im Telefonverkauf in Bezug auf Kundenanfragen zu unserem B2B-Onlineshop
  • Sie sammeln und strukturieren Kundenanliegen und leiten daraus gezielt die richtigen Schlüsse ab in Vorbereitung auf potenzielle Optimierungsmaßnahmen
  • Die unterstützen den Marketing- und den E-Commerce Manager bei der Analyse und Auswertung von relevanten Kennzahlen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich); alternativ besitzen sie mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
  • Sie haben eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität, Organisationstalent und ein großes Verantwortungsbewusstsein
  • Sie sind kommunikationsstark und verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit dem PC und den MS Office Programmen
  • Sie verstehen die grundsätzlichen, technischen Zusammenhänge eines Shopsystems und können sich in dessen Backend sicher bewegen
  • Idealerweise haben sie bereits Erfahrung im E-Commerce Fashion Bereich

Sie fühlen sich angesprochen? Bitte schicken Sie ihre Bewerbung an: info@lugina.de

 

 


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