HEALTH BEGINS
WITH THE FOOT
Shoes do not just represent practical protection for the feet. Comfortable shoes are in fact a key requirement for healthy movement. They help the muscles, ligaments and joints work together perfectly. Our comfortable widths G, H, K and M enable your foot to sit in the position that is right for you. Many of our shoes feature a lightweight air-cushioned sole. The footbed can be removed – thus making the shoes suitable for orthopaedic inlays.

Stylish,

comfortable shoes

Collection
Funktion Waldläufer Damen Herren

FEATURES

Widths
The right shoe width has a decisive effect on comfort for the wearer. You can select your perfect fit from the comfortable widths from G to M.
Interchangeable footbed
The interchangeable footbed can be easily removed. You can clean it or replace it completely. In addition, you can insert your own orthopaedic inlays into the shoes.
Heel
An especially narrow heel provides a stable hold. You will notice the ideal positioning of the foot when you walk.
ladies'
shoes
Damenschuhe Waldläufer
Always in keeping with the times. The latest trends are incorporated into the designs of our ladies' shoes every single season. The high-quality appearance combines sporty, fresh and elegant elements. Our Standard category features attractive, comfortable shoes – from the mule to the lace-up – and always in keeping with your style.
Damenschuhe Waldläufer
men's
shoes
Sporting elegance is our motto when it comes to the design of men's shoes. Be it a comfortable business shoe or a casual trainer: Relaxed and modern, our shoes and footbed guarantee a healthy, functional fit.
Herrenschuhe Waldläufer
Herrenschuhe Waldläufer
Other
segments



Waldläufer Waldläufer Standard Herren Schuhe Men

Gesundheit
beginnt am Fuss
Schuhe sind nicht nur zweckmäßiger Schutz für die Füße. Vielmehr sind bequeme Schuhe eine wesentliche Voraussetzung für gesunde Bewegung. Denn mit ihnen lässt sich das Zusammenspiel von Muskeln, Bändern und Gelenken optimieren. Unsere Bequemweiten G, H, K und M ermöglichen einen individuell an Ihren Fuß angepassten Sitz. Viele unserer Schuhe besitzen eine leichte Luftpolstersohle. Das Fußbett ist herausnehmbar – somit sind die Schuhe für orthopädische Einlagen geeignet.

Modische

Bequemschuhe

Kollektion
Funktion Waldläufer Damen Herren

FUNKTIONEN

Weiten
Die richtige Schuhweite beeinflusst entscheidend den Tragekomfort. Aus den Komfortweiten von G bis M können Sie Ihre perfekte Passform wählen.
Wechselfußbett
Das Wechselfußbett kann mühelos herausgenommen werden. Sie können es reinigen oder vollständig austauschen. Zudem lassen sich eigene orthopädischen Einlagen in den Schuh integrieren.
Fersengestaltung
Eine besonders schmale Ferse sorgt für stabilen Halt. Gerade im Gehen spüren Sie den idealen Sitz am Fuß.
Damen
Schuhe
Damenschuhe Waldläufer
Immer auf der Höhe der Zeit. Jede Saison aufs Neue fließen aktuelle Trends in die Designs unserer Damenschuhe ein. In hochwertigem Erscheinungsbild vereinen sich sportive, frische und elegante Elemente. In unserer Standard-Kategorie finden Sie schöne bequeme Schuhe – von der Pantolette bis zum Schnürschuh – und immer passend zu Ihrem Stil.
Damenschuhe Waldläufer
Herren
Schuhe
Sportliche Eleganz ist unser Motto im Design von Herrenschuhen. Ob bequeme Business Schuhe oder lässige Sneaker: Leger und modern zugleich garantieren unsere Schuhe mit Fußbett eine fußgesunde, funktionale Passform.
Herrenschuhe Waldläufer
Herrenschuhe Waldläufer
Unsere
Segmente